
Eva
Durch mein ehrenamtliches Engagement bei der badischen Turnerjugend habe ich schon lange Kontakt zu einigen SGK-Mitgliedern und viele Eindrücke über den Verein sammeln können. Die SGK verbindet für mich perfekte Trainingsmöglichkeiten mit einem tollen Vereinsleben mit sehr engagierten Menschen und einem großen Zusammenhalt.
In der Ü20-Damenmannschaft kann ich meiner Leidenschaft des Turnens mit einer Menge Spaß und vielen gleichaltrigen Freunden weiter nachgehen. Das ist definitiv einzigartig hier in der Region und ich bin froh im letzten Jahr den Schritt des Vereinswechsels zur SGK gemacht zu haben.







